Freier Treff für alle Chopperfahrer!

 

Wir sind eine kleine Motorradgruppe, die gerne mit ihren Motorrädern die Gegend unsicher macht.

Bei uns ist jeder gerne willkommen, egal welche Marke man fährt!

Es gibt auch Anlässe, an denen wir uns zum gemütlichen zusammen sein treffen (Brunch, Grillplausch etc.)

Der Spassfaktor steht stets im Vordergrund.

 

Gründungsjahr:

2016 wurde die Cruiser Motorcycles Gruppe während einer Ausfahrt zu zweit gegründet.

  

Gründungs Mitglider:

  • Thomas Loosli
  • Marco Sciarini

  

Anzahl der Mitglider:

                  

              Mitglieder

  • 2016      2         (Gründungsjahr)
  • 2017      4
  • 2018      8

 Beiträge:

  • Keinen Jahresbeitrag.
  • Aktivitäten die Kosten verursachen werden durch die Anzahl Personen die teilnehmen geteilt.
  • Bei Ausfahrten ist jeder selber für Verpflegung etc. verantwortlich

 Ausfahrten:

  • Grundsätzlich wird die Geschwindigkeit dem langsamsten Motorradfahrer angepasst.

Falls du an unserer Gruppe interessiert bist und mit uns mitfahren möchtest, dann melde dich unter Kontakt bei uns.

Bitte gib uns einen kleinen Beschrieb zu deiner Person und deiner Maschine an.

Wichtig ist deine Natelnummer, damit wir dich in unserem WhatsApp-Chat aufnehmen können!

Wir freuen uns auf dich

 

 

 

Adresse:

Cruiser Motorcycles

Lägernstrasse 19

CH-8162 Steinmaur

Tel: 076 321 19 23

cms-thomas@gmx.ch

www.cruiser-motorcycles.jimdo.com

Unser Lokal

befindet an der:

Steinbruggstrasse 21 CH-8165 Oberweningen

im Atelier von

Loosli`s Stickereien